Skip to main content

Mutter sein

Meine Herzmotivation ist es, dich dabei zu begleiten dein Leben mit und ohne Kinder kraftvoll zu geniessen.

Das Mama werden und sein ist eine Aufgabe. Für die Einen die Schönste für Andere eine Herausfordernde. Eines steht jedoch fest. Es ist für alle eine Aufgabe die oft fordert und mitunter an Grenzen führt.

Oftmals stellen wir Mamas unsere Bedürfnisse weit hinten an und vergessen, wie wichtig es ist, aufzutanken um für uns und alle anderen da sein zu können.

Meine Herzmotivation ist es, dich an DICH zu erinnern. Dass Du in Verbindung mit deiner Essenz dein Leben mit und ohne Kind/er geniessen kannst. Du bist und bleibst das Wichtigste.

Wenn du ganz DU sein kannst, mit deinem Kern verbunden bist, dann wirst du deinen Alltag sehr, sehr viel leichter und freudvoller erleben. Du wirst auch mehr Zeit für dich haben, denn alles wird klarer – DU wirst klarer und entspannter.

Dein/e Kind/er werden DICH kennen lernen und von dir lernen, wie man gut auf sich achtgibt und wie man mit sich in Verbindung bleibt und somit in seiner Kraft ist.

Wenn man sich in der Mutterschaft verliert

Diese Erfahrung habe ich gemacht. Und ich weiss, von vielen Gesprächen mit anderen Müttern in meinem privaten Umfeld, sowie in der Praxis, dass das ganz vielen auch so geht. Leider sprechen wir nicht offen darüber. Ich schon!

Während den ersten zwei Jahren meiner Mutterschaft habe ich mich und meine Bedürfnisse komplett hinten angestellt. Bis ich energetisch und kräftemässig fast nicht mehr da sein konnte für mich und meine Familie, ich fühlte mich total leer und hatte die Verbindung zu mir verloren. 

Gott sei Dank – habe ich noch rechtzeitig die Handbremse gezogen und mich wieder auf dem Weg zu mir SELBST gemacht. 

Daraus ist mein Herzensprogramm entstanden. Indem ich dich liebe Mama, daran erinnern möchte, dass du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist.

Es nützt Niemandem etwas, wenn du nicht gut auf dich achtest und dich vergisst. 

Ich gebe dir Instrumente an die Hand, die du in deinem Alltag anwenden kannst, um dich immer wieder in deine Bahn zu bringen und halten.

Der Fokus in diesem Programm liegt ganz auf DIR,  wie du verbunden mit dir DEIN Leben und das Mama-Sein nach deinen Herzenswünschen leben kannst.

Wie du in Verbindung mit deiner Essenz dein Leben mit und ohne Kind/er geniessen kannst. 

Wenn du ganz DU sein kannst, mit deinem Kern verbunden bist, dann wirst du deinen Alltag leichter und freudvoller erleben können.

Dein Leben wird so viel klarer – DU wirst klarer und entspannter. Dadurch gewinnst du neue Lebensqualität und sogar mehr Zeit für dich.

Möglichkeiten mit mir zu Arbeiten

Nebst den Einzelsitzungen hast du auch die Möglichkeit mit dem 8-Wochen Online-Programm: Ich bin ICH, im 1:1 Setting, individuell und persönlich mit mir zu arbeiten.

Ich begleite dich live durch die Themen:

  • Herzenswünsche

  • Gedanken – dein sinnvolles und stärkendes Mind-Set in Richtung deiner Herzenswünsche

  • Glaubenssätze – verabschiede was dich an Überzeugungen über dich und dein Leben nicht weiter bringt und integriere deine Wahrheit

  • Löse festgefahrene Situationen und Muster

  • Energie-Arbeit – werde dir deines Energie-Körpers und -Raumes bewusst und lerne es für dich zu nutzen. 

  • Öffne den Kanal zu deiner Intuition – treffe mit Leichtigkeit Entscheidungen

  • Die Verbindung zu dir SELBST – wisse und erfahre, wie es sich anfühlt mit deiner Essenz in Verbindung zu sein. 

Gerne können wir unverbindlich schauen, welche Möglichkeit mit mit mir zu Arbeiten, gerade die passende für dich ist. Setze dich mit mir in Verbindung. Gerne beantworte ich dir deine Fragen. 

Alle wichtigen Infos findest du hier: 

Ich freue mich sehr, dich auf deiner Reise zu dir Selbst zu begleiten

Ich möchte dich ermutigen, dich wichtig zu nehmen. Denn das bist du!

Nehme dir die Zeit für dich, für deine Wünsche für dein SEIN

Wenn du in deiner inneren Ruhe und Kraft bist, wirst du deinen Familienalltag wieder mit mehr Leichtigkeit und Freude erleben können. Dies wiederum hat einen positiven Einfluss auf das gesamte gemeinsame Familienleben.

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte und finde wieder in deine volle Kraft.

Gerne begleite ich dich ein Stück weit auf deinem Weg.

KOSTENÜBERNAHME ÜBER KRANKENKASSE ZUSATZVERSICHERUNG

Ich habe die EMR Anerkennung für Kinesiologie und bin bei allen Zusatzversicherungen (ausser Visana) anerkannt. 

Bitte erkundige dich bei deiner Krankenkasse, ob (auch ärztliche Überweisung) und wie viel deine Krankenkasse von den anfallenden Kosten übernimmt. 

Tiefe Heilung auf Seelenebene

Es steht dir zu, deine Einzigartigkeit und Individualität ganz zu leben.
Gerne begleite ich dich.