Skip to main content

In Verbindung kommen


Kontakt Formular

    Diese Website ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutzbestimmungen und Es gelten Nutzungsbedingungen .

    Hier findest du meine Praxis

    Veridiana Longhitano
    Diessenhoferstrasse 14A
    CH – 8252 Schlatt TG
    Telefon +41 (0)52 558 37 38

    Erhalte Neuigkeiten, nützliche Infos und Geschenke!

    Trage dich hier für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste*r, wenn es etwas Neues von mir gibt!
    Keine Angst, ich werde dich nicht zu spamen. Du wirst nur ab und an etwas von mir zu lesen bekommen. Wenn ich finde, dass du das unbedingt erfahren solltest!

    Yes! Informiere mich über Neuigkeiten von Veridiana Longhitano. Mein Newsletter-Eintragung ist unverbindlich.

    Erlaubnis mir dir e-Mails zu schicken.

    Ich werde die Informationen aus diesem Formular verwenden um Tipps, Neuigkeiten, Geschenke und Angebote zu senden.

    Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.