ICH bin ICH

Die Verbindung zu dir Selbst!

Komme mit auf Deine Reise zu dir Selbst – zu deiner Essenz, deinen Herzenswünschen, zu mehr Klarheit, mehr Leichtigkeit und zu deiner Kraft.

Möchtest du in deiner Kraft das Leben leben, dass du dir wünschst und Freude bereitet?

Dieses 8-Wochen Online-Programm ist für dich, wenn du die Verbindung zu dir wieder spüren willst, du mehr Leichtigkeit, mehr Freude, mehr Kraft in deinem Alltag haben möchtest und du genau wissen willst, was du in deinem Leben bewirken möchtest.

Das Leben fordert die meisten von uns auf ihre ganz individuelle Weise. Wir haben gelernt im Aussen zu Recht zu kommen. Jedoch wie wir mit unserem Inneren, mit unserer Essenz in Verbindung sind, das wurde Vielen nicht gelehrt. Meine Überzeugung ist, dass die Verbindung zu unserem Selbst die Basis ist für ein leichtes, erfülltes Leben und für liebevolle und ehrliche Verbindungen im Aussen.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Meine Herzmotivation ist es, dich an DICH zu erinnern. Der Fokus liegt auf DIR.

Was du aus dem Programm mitnehmen wirst!

  • Wie du verbunden mit dir DEIN Leben nach deinen Herzenswünschen leben kannst. 

  • Wie du in Verbindung mit deiner Essenz dein Leben mit und ohne Kind/er geniessen kannst. Du bist und bleibst das Wichtigste! 

  • Wenn du ganz DU sein kannst, mit deinem Kern verbunden bist, dann wirst du dein Alltag viel leichter und freudvoller erleben.

  • Deine Mitmenschen werden DICH kennen lernen. Sie werden von dir lernen, wie  man gut auf sich Acht gibt, mit sich in Verbindung bleibt und somit in der eigenen strahlenden Kraft ist.

  • Dein Leben wird so viel klarer – DU wirst klarer und entspannter. Dadurch gewinnst du neue Lebensqualität und sogar mehr Zeit und Kraft für dich. 

Das wirst du am 8-Wochen Online-Programm

ICH bin ICH

für dich gewinnen:

  • Deine Herzenswünsche! Du wirst wissen was du dir in deinem Leben wünschst. Ich zeige dir auf, wieso es so wichtig ist für deine Energie und deine Lebenskraft deinen Herzenswünschen zu folgen.

  • Ein kraftvolles ICH-Mind-Set! Du erfährst was Gedanken mit dir und deiner Kraft machen und wieso es so essentiell wichtig ist, die richtigen Gedanken zu haben und zu pflegen.

  • Fördernde und vor allem zeitgemässe Überzeugungen (Glaubenssätze) über dich und dein Leben in allen Lebensbereichen. Überalterte Überzeugungen lässt du los.

  • Achtsamkeit- und Energie-Übungen, die du in deinem Alltag leicht integrieren kannst. Die dich sofort mit deiner Essenz verbinden und dir Kraft geben. Du brauchst dich dafür nicht in die Stille zurück zu ziehen. Alle Übungen sind im Alltag anwendbar.

  • Das Wissen und die Erfahrung wie du den Zugang zu deiner Intuition wieder findest und verstärkst. Wie du dich jederzeit mit deiner Intuition (deinem inneren Wissen) verbindest, sie abfragst und dann in die Handlung kommst.

  • 8 Wochen meine persönliche Begleitung zu deinen individuellen Fragen. Im Gruppenprogramm eine stärkende Gruppe (auch im Einzelsetting buchbar).

  • Im abschliessenden 1:1-Gespräch schauen wir individuell was du gerade brauchst und welche konkreten Schritte dich weiterbringen. Ich werde dich mit einem Energie-Reading unterstützen.

Bei allen Themen werden wir Meditationen machen, die du separat in der Audio-Version erhältst und du wirst zur Integration Aufgaben und Übungen erhalten, die du immer wieder für dich machen kannst.

Unser Leben ist ein Prozess und darum ist es wichtig, immer wieder seine Gedanken, Glaubenssätze sowie seinen Energieraum zu überprüfen und bei Bedarf  anzupassen.

Zahlen – Daten – Fakten

6 Livecalls online per Zoom – 1 bis 1,5 Stunden.

1 persönliches 1:1 Setting mit mir. 

Wenn du nicht dabei sein kannst oder nicht die ganze Zeit – null Problem, du verpasst nichts, denn es gibt jeweils eine Aufzeichnung des Treffens. Du schaust es dir an, wenn es für dich passt!

Wichtig ist nur, dass du dir die Aufzeichnung anschaust, wenn du nicht dabei sein konntest, so verpasst du nichts und bleibst im Flow.

Während unserer Treffen hast du die Möglichkeit alle Fragen zu stellen die auftauchen.

Daten der
Gruppentreffen

Eine persönliche Begleitung von mir während 8 Wochen.

Daten der Live-Treffen

Wir starten zum Neumond vom 2. März 2022 um 9:00 Uhr.

Die weiteren Treffen werden wir in der Gruppe definieren. Habe Vertrauen, dass es genau die richtigen Termine für dich sein werden.  

Sei es dir WERT:

CHF 740.– für ein verbundenes, leichtes Leben!

Persönliche
1:1 Begleitung

Eine persönliche, individuelle auf dich abgestimmte Begleitung von mir während 8 Wochen.

Daten der Live-Treffen:

Für eine 1:1 Begleitung vereinbaren wir gemeinsam die Termine. 

Sei es dir WERT:

CHF 1540.– für ein verbundenes, leichtes Leben!

Zeitaufwand:

Nebst den Zoom-Calls, täglich 15 – 30 Minuten und bei Kapazität & Bedürfnis gerne mehr – du bestimmst wie viel du hineingeben möchtest!

Persönliche Unterstützung und Fragen:

Neben der Facebook- oder WhatsApp-Gruppe und den Live-Calls kannst du mir deine Fragen auch per Mail stellen. Ich begleite dich individuell während der ganzen 8 Wochen, wenn du Unterstützung brauchst.

Einzelgespräch:

Nach den Livetreffen vereinbaren wir individuell einen Termin für das 1:1 Abschluss-Gespräch.

Austausch in der Gruppe:

Spüre die Verbundenheit mit den anderen Teilnehmer/innen in der geschlossenen WhatsApp-Gruppe. Hier kannst du die Möglichkeit nutzen, dich mit anderen Kursteilnehmer/innen auszutauschen und Fragen zu stellen. Ich selber werde regelmässig in der Gruppe aktiv sein und eure Fragen beantworten.

Du möchtest die Reise zu dir Selbst starten?
Von Herzen gerne begleite ich dich ein Stück weit!

Aus dem Gefühl von verloren sein, zurück in die Verbindung zu mir SELBST

Mittlerweilen durfte ich das Programm 3 Mal durchführen und immer wieder haben mir Teilnehmerinnen gesagt, dass sie Bekannte hätten, für die das Programm genau das Richtige sei, sie jedoch (noch) keine Mama oder männliche Bekannte sind . Sie fragten mich, ob ich das Programm, denn nicht für alle Zugänglich machen möchte, denn es ist ja nicht spezifisch auf Mamas zugeschnitten. Der Fokus des Programms liegt auf die eigene Essenz. 

Ich habe meine Intuition abgefragt und für mich nachgespürt – und JA, ich öffne es für ALLE, die sich angesprochen und gerufen fühlen, in die Verbindung zu sich SELBST und noch viel mehr zu gehen.

Vorstellung Programm

Neu dauert das Programm 8 Wochen und wie bereits erwähnt, ist es nicht nur für Mamas geeignet ;-). 
Ich werde den Inhalt je nach Gruppe und Bedarf auch noch ergänzen. Die Tools die ich erwähnt habe, sind und bleiben Bestandteil. 

Teilnehmer-Rückmeldungen

  • Ich schätze deine sehr emphatische, unterstützende, wohlwollende und authentische Art zu sprechen und uns zu begleiten auf unserem individuellen Weg sehr.
    Ich fand das Reinspüren von deiner Seite sehr hilfreich. Ich halte sehr viel davon! Und fand es mega, wie du es auf den Punkt gebracht hast. So konntest du immer wieder individuell auf uns zugehen. Du hast eine wunderbare Begabung!

  • Ich bin einfach jeden Tag soo dankbar, dass du das Online-Programm angeboten hast. In den Calls habe ich enorm viel gelernt. Nicht nur habe ich super Tools an die Hand bekommen, die ich täglich nutzen kann. Das Programm hat richtig etwas bewegt in mir drin. Auf ein Mal finde ich Erklärungen zum Wieso. Wieso ich gewisse Verhaltensmuster habe, wieso ich gewisse Sachen denke, wieso ich auf eine bestimmte Art reagiere,…
    Das gibt mir so viel mehr Sicherheit und ich weiss genau an was ich arbeiten darf. Falls du ein weiterführendes Programm anbietest, bitte gebe mir Bescheid.

  • Für mich waren die Gruppentreffen sehr stimmig und genau richtig für mich in der jetzigen Situation. Ich fand es sehr wertvoll und unterstützen, dass du individuell auf Wünsche/Fragen eingegangen bist.

  • In der WhatsApp Gruppe fühlte ich mich jeweils etwas „hintennach“, weil es bei den anderen oft so wunderbar geklappt hat, und ich noch nicht so weit mit dem Instrument war… sobald ich über meinen Schatten gesprungen bin und nachgefragt habe, hast du mich wunderbar abgeholt.
  • Ich darf mehr einfach SEIN und nichts tun. Ich baue stetig das Vertrauen zu meiner Intuition auf und freue mich, was da alles noch auf mich zukommt, wenn ich die Intuition mehr und mehr in meinem Alltag integriere.
  • Ich habe mir durch das Programm erlaubt, meine Herenswünsche wahrzunehmen und mich danach auszurichten – danach zu leben.
  • Durch das Programm bin ich viel mehr im Moment. Ich kann mich besser von anderen abgrenzen, bzw. bin daran, weil ich es DARF!
  • Die Einzelsitzung am Abschluss war echt super – für mich entscheidend um nochmals mehr vom ganzen Programm mitzunehmen.
  • Nach der 1:1 Sitzung bin ich total mit mir Verbunden. Ich weiss genau wie es sich anfühlt. Für mich ist das die Basis um die tollen Instrumente die ich von dir erhalten habe anzuwenden.

Tiefe Heilung auf Seelenebene

Es steht dir zu, deine Einzigartigkeit und Individualität ganz zu leben.
Gerne begleite ich dich.

© - Veridiana Longhitano