Skip to main content

Möglichkeiten mit mir zu Arbeiten

Bei alle Methoden die ich anwende steht der integrative Ansatz im Vordergrund. Das Ziel ist es eine “Wiederherstellung” des Wohlbefindens zu erlangen. Es geht darum die verschiedenen Anteile von Körper, Geist und Seele (wieder) zusammenzufügen, zu integrieren und dich in deiner Ganzheit zu erfahren. 

Das personenzentrierte Arbeiten und das Wohl des Klienten liegt mir am Herzen. Du stehst im Mittelpunkt. Aus dem Gespräch und dem Muskeltest als Biofeedback, entscheide ich situativ und intuitiv, welches Arbeitsinstrument zum Einsatz kommt. Da sich alle Methoden super kombinieren lassen und auch ergänzen, lasse ich verschiedene Techniken in einer Sitzung einfliessen.

«In dir selbst ist eine Ruhe und ein Heiligtum, in welches du dich jederzeit zurückziehen und ganz du selbst sein kannst.»

Hermann Hesse

Tiefe Heilung auf Seelenebene

Es steht dir zu, deine Einzigartigkeit und Individualität ganz zu leben.
Gerne begleite ich dich.