Skip to main content

Inputs

Hier teile ich mit euch meine Gedanken, gebe euch Inputs über Video und in Texten. Wenn du gerne einen Input über ein bestimmtes Thema haben möchtest, schreib mir doch. Gerne gehe ich darauf ein.

Setzte deine ENERGIE frei durch Auflösung hindernder Glaubenssätze

Kennst du diese innere Stimme die dir sagt

  • Ich kann das nicht!
  • Ich schaffe das nicht!
  • Ich bin nicht liebenswert!
  • Wieso sollte ich dieses Glück haben um/für……
  • Ich bin nicht gut genug!
  • Uvm……

Glaubenssätze sind Überzeugungen über dich, über dein Leben.

Die wurden praktisch alle im Alter bis zu 9 Jahren angelegt.

Wie ein Filter liegen sie über dich. Du kannst es auch wie ein Überlebensmantel anschauen, der zum Anlegezeitpunkt für dich notwendig und wichtig war um dich seelisch zu schützen.

Leider ist es so, dass diese Filter in deinem jetzigen Leben immer noch wirken und deine Energie blockieren. Du bist ständig in Resonanz mit dieser Überzeugung über dich und dein Leben. Diese Resonanz erzeugt genau diese Zustände und Gefühle.

Wie kannst du dich von überalterten Glaubenssätzen befreien?

Durch das Bewusst werden deiner energieraubenden und hindernden Glaubenssätze.

Durch das anerkennen, dass sie dir zum Anlegezeitpunkt dienlich, nein sogar lebensnotwendig für dich waren.

Durch die Transformation in eine kraftvolle, dienliche und zeitgemässe Überzeugung über dich und deinem Leben im JETZT.

Dein Gewinn?

Du kommst wieder in deine Strahl- & Ursprungskraft.

Dein Leben wird entspannter.

Du wirst innerlich ruhiger.

Dein Potential wird frei.

Du kannst befreit nach vorn in deine Zukunft gehen.

Deine Energie wird frei!
Du kannst die Energie sein, die du in deinem Leben haben möchtest.

Tiefe Heilung auf Seelenebene

Es steht dir zu, deine Einzigartigkeit und Individualität ganz zu leben. Gerne begleite ich dich.